· 

Mein CD-Regal

Future Trance Vol. 83

 

Neue Mucke braucht das Land und ich erst recht.

Meine erste musikalische Errungenschaft in 2018 fand ich "zufälligerweise" im E-Center und gönnte sie mir direkt als Genesungsmusik.

 

Denn seit 2 Wochen beutelte es mich dermaßen, dass ich dieses Mal nur in Minischritten wieder zur normalen Gesundheit zurückfinde.

 

Das tolle bei der Musik ist daher, dass es einem noch so mies gehen kann. Zeit um sich berieseln zu lassen, oder (wie in diesem Fall) sich behämmern zu lassen findet man leicht.

 

Demnach nutzte ich gleich eine weitere lang gehegte Gelegenheit euch einen Blick in meine CD-Sammlung werfen zu lassen. Ich selbst finde es immer Megaspannend bei anderen ihre Sammlungen (sofern vorhanden) unter die Lupe zu nehmen, denn so ein Regal voller Musik erzählt Geschichten, Erlebnisse und natürlich auch Vorlieben.

 

Schaut also immer mal wieder in meine Musikecke vorbei, denn mit der Zeit wird sie sich nicht nur mit Neueinkäufen meinerseits füllen, sondern auch durch bereits vorhandene Samplers, Singles und Alben erweitert werden.

 

Denn trotz des ganzen Streaminggetummels gehöre ich der alten Schule an und habe immer noch am liebsten etwas in der Hand.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen herrlichen Restsonntag.

 

eure

 

Nadine

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0