· 

Eine Woche voller Musik

D.Trance Vol. 80 Insta-Posts

Endlich ist es mal wieder Zeit für die LUJONIJA-Weekly, denn es gab bis Dato eben kaum etwas zur erzählen. Ständig euch vorzuschwärmen was im Hintergrund alles abgeht wird auf Dauer doch spröde und alles andere als Authentisch. Fakten müssen einfach her und etwas zu Gucken gehört ebenfalls dazu.

 

Also "Here we go!"

Neue Mucke braucht das Land....

...und ich erst recht.

So zogen per Vorbestellung in dieser Woche gleich zwei neue Sampler bei mir ein.

Zum einen die oben abgebildete D.Trance 80, welche dieses Mal gleich 4 CDs mit an Board hat. Neben dem legendären Mix gibt es eine extra Zugabe von "D.Techno Vol. 37".

Als Trancefan fällt es mir daher schwer eine wirklich objektive Meinung zu haben, denn bis auf die Technoastige Zusatzscheibe (mit kleineren Ausnahmen) haben fast alle Tracks das gewisse Etwas. Der Eine mehr als der andere, aber der Durchschnitt scheint mir mal wieder sehr gelungen.

 

Vollkommen überwältigt bin dafür in Gänze mit der Future Trance 82, die mit 3 CDs daherkommt und sich mal wieder an die 80s anlehnt, welche erst recht mein Herz höherschlagen lässt.

Wobei es normalerweise mehr schlechte als rechte Coverversionen im Allgemeinen gibt, kann auf diesem Sampler absolut nicht die Rede sein. Hier kann ich eine klare Empfehlung für alle Trance-Fans abgeben, die sich für gute 80s-Coversongs offen gegenüberstehen.

Und noch mehr Hits

Mal wieder habe ich mich ausprobiert und an meinen beiden Seiten gebastelt. Letzten Endes eigentlich dann auch nur um wieder zurückzukehren und wieder alles an seinen angestammten Platz zu setzen. So machten sowohl die Musik-Challenge als auch die Spotify-Plays einen kurzen Ausflug.  Lediglich die Week-Hits blieben an Ort und Stelle, was eher daran lag, dass es keine gab, aber Morgen dafür wieder mit 25 Songs protzen können.

 

Apropos Challenge und Spotify Plays, beides wachsen stetig.

 

Das war's jetzt aber wieder erst einmal und ich hoffe auch nächste Woche wieder mehr für dich zu haben.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Restsonntag sowie einen guten Start in die neue Woche

 

Let's Rock & Be Cool

deine

 

LUJONIJA

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


My Music Plays