· 

Das große Ausmisten

Geschenke-Box ab 25 Januar

Kaum 2018 schon hagelt es Neuigkeiten, so kommt es mir zumindest vor. Wobei es diesmal um eine rechtzeitige Ankündigung handelt.

 

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber zum Ende des letzten Jahres häuften sich die Berichte übers reine machen oder Ausmisten.

Ich habe mir das zwar schon lange vorgenommen, aber die diversen Artikel gaben mir ausnahmsweise einen Schub und ich überlegte mir wie ich die Aktion angehen soll.

 

Vieles darf oder muss sicher im Müll landen, manches hingegen ist noch gut erhalten und kann getrost weitergereicht werden. Doch an wen oder wo hergeben?

Schließlich gibt es genug Institutionen für Bedürftige. Doch gerade diese sind nach meiner Erfahrung (teils verständlicherweise) sehr wälerisch oder nehmen erst gar nicht bestimmte Sachen an. Ebenfalls habe ich zu oft erlebt, dass die Sachen gar nicht weitergegeben, sondern verkauft werden.

 

So dachte ich mir es einfach mal über meine Seite hier zu versuchen. Quasi nach dem Prinzip "bedingungsloses verschenken" an den, der es gebrauchen kann oder haben will.

 

Ich erspare mir dadurch etwaige Gebühren bei Online-Auktionshäuser und du dir vielleicht ne Sucherei ins unermessliche, weil es gerade diese Sachen vielleicht nirgends mehr wo gibt?.

 

Manchmal kann sich aber auch eine Verlosung darunter verbergen, z.B. wenn es sich um Neues handelt, welches ich zur Verfügung gestellt bekam oder aus verschiedenen Gründen doppelt vorhanden ist.

 

Wie dem auch sei, am 25 Januar geht es in unregelmäßigen Abständen los!!!

 

HIER auf dieser Seite wirst du dann stets immer fündig.

 

Bis dahin miste ich nun aus und wünsche dir eine schöne Zeit

 

deine

 

Nadine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


My Music Plays