· 

LUJONIJA-Weekly - Es wird Bunt

Die Tage werden immer kürzer, die Blätter fallen wie Schneeflocken von den Bäumen auf die Straßen, oder wie bei mir, auf den Balkon. Bunt sie sind ja, bunter als Schnee in jedem Fall :-). Jedoch werden die Tage dennoch dunkler und grauer, da muss man sich anderweitig irgendwie Abhilfe schaffen und genau das wird hier die nächste Zeit Thema sein. Aber auch altbewährtes wird nicht außer Acht gelassen.

 

Was nicht passt, wird eben passend gemacht

Was nicht passt, wird eben passend gemacht - LUJONIJA Week-Hits #90/2017

Nach einer erneuten längeren Pause geht es natürlich auch im Magazin wieder Rund. Dabei dürfen die legendären Week-Hits natürlich nicht fehlen.

Bereits die 90ste Runde können wir verbuchen, Yes!!!

 

Neben 27 Knaller-Songs aus den 80ern und von Heute verabschiedete ich mich von den Starnews und der Spotify-Playlist.

Ersteres klappte aus Zeitgründen sowieso nur einmal und zweiteres hat aus Übersichtsgründen ein neues zu Hause gefunden (näheres folgt weiter unten).

 

Wer den kompletten Artikel inklusive Playlist sich zu Gemüte ziehen möchte, klicke einfach auf das 90-Foto.

Spotify-Plays

Um zunächst bei den Playlisten zu bleiben fand meine Spotify Playlist auch prompt ein neues, eigenes zu Hause, nämlich hier.

 

Ab sofort werde ich euch dort jeden Freitag mit Neuzugängen, aber auch Abgängen auf dem Laufenden halten. Denn bei 100 Titeln ist Schluss mit lustig und die alten müssen weichen.

 

So können wir alle nicht nur mit reichhaltiger Musik durch die Woche tänzeln, sondern auch auf's Wochenende hin eine fette Party steigen lassen :-).

 

Do it yourself

Wie schon in der Einleitung angekündigt wird es hier bunter. Denn der neue Bereich "DIY" hat Einzug erhalten.

Noch sieht es eher Mau dort aus, aber einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Buttons habe ich euch schon gegeben.

Plannergestaltung und Organisation wird nur ein Thema von vielen sein. Schon bald wird es losgehen :-)

 

Dazu benötige ich allerdings noch so Manches an Materialien und habe mir daher ein Abo meines neuen Lieblings-Bstelshops zugelegt, welches Ende dieses Monats für mich starten wird.

 

Wer jetzt selbst auf den Geschmack gekommen ist und sich für Scrapbooking, Mixed Media und Co. interessiert schaut am besten auf www.danipeuss.de vorbei. Hier bekommst du vor allem Dinge, die es kaum im Laden gibt (sofern es dir auch so geht wie mir und in deiner Stadt kein Bastelladen vorhanden ist).

 

Insta-Posts

versunkener Apfelkuchen

Wem es so wie mir (oder ähnlich) mit diesen Sozialen Netzwerken geht, dem möchte ich an dieser Stelle zukünftig mit meinen Posts auch hier versorgen. So braucht sich niemand irgendwo noch extra anmelden.

 

In dieser Woche fand somit mein selbstgebackener versunkener Apfelkuchen seinen Weg auf meine Pinnwand mit den Worten:

 

Wünsche euch einen erholsamen Feiertag. #LujonijaDIY #Apfelkkuchen

 

Wer dennoch auf dem Netzwerk ebenfalls unterwegs ist, der darf mir bei Interesse gerne hier folgen.

 


Nun bleibt mir nur noch Dir, Euch, uns einen restlichen erholsamen Sonntag, sowie einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.

 

Bis denne

 

LUJONIJA

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0