· 

LUJONIJA-Weekly - Umbruch mit frischem Wind

Projekte leben davon ständig optimiert und verändert zu werden. So erging es auch mir und LUJONIJA in den vergangenen Wochen und Monaten. Doch jetzt soll endlich mehr Struktur in das Ganze und etwas abwechslungsreicher werden.

 

LUJONIJA-Der Mix macht's

Musik-Challenge

Bis alles dann endlich an seinem Platz sein wird und ich mit meinen Planungen auf dem optimalen Stand sein werde, wird noch etwas Zeit vergehen. Doch lief und läuft im Hintergrund (wie immer) gewaltig viel ab.

 

Zunächst gibt es etwas zu feiern!

 

Am vergangenen Donnerstag überschritt ich mit "Dem Weg zu 1. Mio. Songs" die magische Marke von über 36.000 gehörten Songs. Auch wenn der Weg noch lang ist liebe ich diese kleinen aber feinen Zwischenschritte.

 

Wer übrigens immer, also so gut wie täglich Up-To-Date sein möchte stillt seinen Statistikhunger am besten hier.

 

Weg von Facebook

Es war nicht das erste Mal das ich dem Sozialen Netzwerk den Rücken kehrte. Doch diesmal scheint es wirklich ernst zu sein. Schließlich sind nun bereits über 4 Wochen vergangen seit ich nicht mehr dort zugegen bin und somit meine Komplettlöschung längst durch ist.

 

Wie mit meinen Projekten bzw. die Verteilung dieser auf verschiedenen Internetpräsenzen führten bei mir zu immensen Verzettelungen, was natürlich nie Sinn der Sache sein soll. Doch war mir FB schon immer nicht ganz Lieb und ging mir letztlich nur noch tierisch auf die Nerven. Warum genau gibt's demnächst in einem ausführlichen Beitrag im Magazin.

 

Sollte sich also der Ein oder andere schon gewundert haben, habt ihr somit Gewissheit und findet mich hauptsächlich nur noch auf Twitter, Google+ und bald auch wieder häufiger auf Instagram.

 

Der direkte Draht

Von einem Weg und dafür hin zu mehr, lautet somit das Motto in diesen Tagen.

So musst du die von mir erstellen Playlist nicht mehr mühsam selbst zusammensuchen bzw. warten bis ich mal wieder einen Link zu diesen setze, sondern kommst ab sofort direkt auf meine Accounts von Deezer und Spotify (siehe unten Fußzeile.

 

Und als letzten Punkt für heute darf ich dir noch verkünden, dass du ab jetzt jeden Sonntag so einen Wochenrückblick von mir bekommen wirst :-)

 

In diesem Sinne verdaue erst einmal all die Neuigkeiten und kommt gut in die neue Woche!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


My Music Plays